Im let­zten Jahr hat der Kun­stvere­in 22 Foto­sa­faris durchge­führt. Je nach aktuellen Ein­schränkun­gen der Pan­demieverord­nun­gen haben wir fotografiert, sind gewan­dert und haben nicht nur bei einem abschließend Gast­stät­tenbe­such (wenn es möglich war) unseren Spaß gehabt. Die Gruppe zählt 12 Mit­glieder,  die sich fast regelmäßig ein­mal in der Woche trafen. Auch die neuesten Ein­schränkun­gen wer­den uns nicht brem­sen. Unter Ein­halt der Bes­tim­mungen sind schon im März neue “Safaris” angedacht, um die sozialen Kon­tak­te zu pfle­gen und eine Abwech­slung zu bieten. So ganz neben­bei entste­hen auch Fotos, die in bish­er vier Foto­büch­ern erschienen.  Hier eine Galerie zu Aus­flü­gen 2020:

2021 haben wir eine “Test”-Safari zum Schloss Lind­st­edt gemacht: Fünf Per­so­n­en aus 4 Haushal­ten, also pro Auto 2 Haushalte mit Maske, beim Wan­dern in der frischen Luft wurde die Abstand­sregelung einge­hal­ten. Zum Abschluss gab es ein leck­eres Büf­fet bei strahlen­dem Son­nen­schein, dank Horst, Petra und Annelie.